Unsere Geschichte

Nach langjähriger Erfahrung im Bereich der Bauchemie waren wir auf der Suche nach „intelligenten Baustoffen“.

Mit der Findung eines Produktes, welches Innovativ im Bereich der Estrichverlegung angewandt werden kann um einen Fortschritt in der Technik und der Bearbeitungszeit erzielen zu können, kam es 2011 zur erfolgreichen Gründung der „Handelsagentur Legat“.

Im Jahr 2012 konnte eine Partnerschaft mit KrugTEC Europe, Komplettanbieter im System für Estriche, geschlossen werden und eine erfolgreiche Zusammenarbeit geführt werden.

Gründung der „Handelsagentur Legat“

September 2011

Partnerschaft mit der Firma „KrugTEC Europe“

Juni 2012

Gründung der
„B&P BauTEC e.U“

Januar 2016

Start der Produkterweiterung
„K-Beschichtungen“

September 2017

100% Zufriedenheit

Um den hohen Qualitätsstandard für unsere Kunden zu festigen und stets weiterentwickeln zu können, war im Jänner 2016 die Gründung der „B&P BauTEC e.U“ mit dem Ziel, Serviceleistungen für unsere Kunden und Anwender anbieten zu können, die Folge.

Partnerschaft – Erfahrung – Vertrieb – Serviceleistung

.... ALLES aus einer Hand ....